Fit for Fun für Jedermann

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30 - 19:30 Uhr im TG Sportcenter, Haus 4
Donnerstag: 17.30 – 18.30 Uhr im TG Sportcenter, Haus 4
     

 

Kontakt

 

  tl_files/content/Sparten/Bodyforming/Brandts.jpg
   
Übungsleiter: Ingrid Brands
  04944 - 9132436

Fir for Fun für Jedermann

Wer sein Körpergewicht reduzieren und sportlich aktiv werden möchte, ist in dieser Übungsgruppe der TG genau richtig. Für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion ist es nicht nur wichtig, die Ernährungsgewohnheiten umzustellen, sondern regelmäßige Bewegung sollte mit auf den Plan stehen. Doch viele Sportarten stellen gerade am Anfang eine  große Belastung für Einsteiger dar und auch Bauch-Beine-Po Kurse neben superschlanken, jungen Damen machen nicht jedem Spaß.

Wie wäre es als Abwechslung mal mit einem gezielten Training im Verein? Das TG-Fitness-Programm hilft, ein verbessertes Körpergefühl aufzubauen und Beschwerden, die durch mangelnde Bewegung verursacht werden, zu lindern. In der Gruppe kann man sich besser gegenseitig motivieren und unterstützen. Mit diesem Angebot möchten wir Ungeübten einen problemlosen Einstieg bzw. Wiedereinstieg in den Sport ermöglichen.