Eltern-Kind-Turnen

(bis 3 Jahre)



„Vormittagsgruppe“ 

Trainingszeiten:

Donnerstag: 10:00 – 11:00 Uhr im TG Sportcenter, Haus 1
     

Jeden Donnerstagvormittag treffen sich die Jüngsten der TG mit ihren Eltern, um zu balancieren, klettern, singen und tanzen. Auch machen wir erste Erfahrungen mit Seilen, Reifen und Bällen. Neben dem wöchentlichen Turnen treffen wir uns zum Fasching oder zur Weihnachtsfeier. Beliebt ist bei allen auch der Spielevormittag im Sommer am Ottermeer.


"Nachmittagsgruppe“ 

Trainingszeiten:

 

Mittwoch: 15:30  – 16:30 Uhr Dreifachhalle an der KGS
     

Wir treffen uns jeden Mittwochnachmittag in der Dreifachhalle der KGS Wiesmoor. Unsere Turnstunde beginnt mit einem Begrüßungskreis. Danach dürfen sich die Kleinen nach Herzenslust an den aufgebauten Stationen austoben. Sie klettern, rutschen, hüpfen und schaukeln für ihr Leben gern. Dabei sind sie auf die Hilfestellung der Eltern angewiesen. Zur Ende der Stunde singen wir noch unser Abschiedslied. Ob Faschingsturnstunde, Spielnachmittag auf dem Spielplatz vor der Sommerpause oder die Weihnachtsturnstunde: Die Kinder sind mit Begeisterung dabei.

Kontakt

 

  tl_files/content/Sparten/Mutter-Kind-Turnen/janine aden.jpg    
Übungsleiter:

Janine Aden    
  04947 - 508952    

Fotos